Sind Vitamine Nahrungsergänzungsmittel wirklich notwendig? Nahrungsergänzungsmittel aus Vitaminen sollten als Nährstoffe betrachtet werden, die gesundheitliche Vorteile bieten. Im Idealfall werden diese Vorteile durch klinische Studien belegt sein.

Was wir jeden Tag konsumieren, ist wichtig, und eine ausgewogene Ernährung ist sinnvoll. Unter der Annahme, dass dies regelmäßig geschieht, besteht ein Problem heute darin, dass die Nährwerte von Lebensmitteln seit Jahrzehnten aufgrund der Bodenerschöpfung sinken. Und was zum Beispiel das betrifft, was wir essen, empfiehlt die USDA-Lebensmittelpyramide, 2-1/2 Tassen Gemüse pro Tag für Frauen und 3 Tassen pro Tag für Männer zu konsumieren. In Wirklichkeit konsumieren die meisten Erwachsenen diese Mindestmengen einfach nicht, und damit den Bedarf an hochwertigen Vitamin-Nahrungsergänzungsmitteln für eine optimale Gesundheit.

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind viel mehr als nur Vitamine und Mineralien. Der Körper von Frauen und Männern benötigt und wird eine breite Palette von natürlichen Anti-Aging-Ergänzungen wie Aminosäuren, Antioxidantien, Bioflavanoide, Neuronährstoffe und spezielle Substanzen wie L-Carnosin, Alpha-Liponsäure und Acetyl-L-Carnitin verwenden. Vitamine Nahrungsergänzungsmittel Produkte, die die Gesundheit von Herz, Augen, Gehirn, Immunsystem, Gelenken und so weiter unterstützen, werden durch laufende Studien belegt.

Heute leben wir länger, und wir wollen, dass diese zusätzlichen Jahre aktiv sind, voller Energie und Gesundheit. Die Grundlage für eine gute Gesundheit ist ein Lebensstil, der eine sinnvolle Ernährung mit Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln, ausreichender Schlafqualität, mäßiger Bewegung und Gewichtsmanagement umfasst.

Hochwertige, alterungsbeständige Nahrungsergänzungsmittel, wie L-Arginin Tabletten, helfen, die Lücken zu schließen, die jeder in seiner Ernährung haben wird. Die essentiellen Nährstoffe, die der Körper benötigt, sind umfangreich und komplex. Vitamine und Mineralien sind nur der Anfang. Andere Nährstoffe, die einen signifikanten Anti-Aging-Effekt haben, sind der Schlüssel zu mehr Energie, besserer Gesundheit und Krankheitsfreiheit.

Die besten Vitamine Nahrungsergänzungsmittel können nicht der Ein-Tages-Typ sein und der Grund ist einfach. Eine Tablette kann nicht alles, was benötigt wird, in den notwendigen Mengen aufnehmen, da sie viel zu groß zum Schlucken wäre. Ein-Tages-Vitamine sind wahrscheinlich eine Geldverschwendung, wie Studien gezeigt haben. Wenn Sie versuchen, Ihren eigenen Nahrungsergänzungsplan zu entwerfen, ist es jedoch einfach, mit einem Dutzend oder mehr einzelnen Substanzen zu enden, die Sie täglich einnehmen können, was sowohl lästig als auch kostspielig ist.

Und Frauen brauchen wirklich eine andere Vitaminformel als Männer. Frauenvitamine Nahrungsergänzungsmittel sollten Nährstoffe enthalten, die nachweislich das Gleichgewicht der weiblichen Hormone bei Frauen in den 30er Jahren und darüber hinaus unterstützen. Vitaminpräparate für Männer sollten Inhaltsstoffe enthalten, die die Gesundheit der männlichen Prostata unterstützen.

Glücklicherweise gibt es Hersteller, die hochwertige Vitamine Nahrungsergänzungsmittel zu vernünftigen Preisen anbieten. Ein Hersteller hat sogar die einzelnen Inhaltsstoffe in Verbindung mit den entsprechenden klinischen Studien. Bevor Sie Ihr Geld ausgeben, sollten Sie sich so gut wie möglich über die Nährstoffprodukte informieren, die Sie jeden Tag einnehmen werden.